Woher kommt´s?

Seit 30 Jahren mache ich die Ausbildung in Wahrnehmung, geistigem Heilen und Heilen mit Edelsteinen bei meinem Lehrer und Freund Klaus Jungmann, Völklingen. Text: „Druidentum heute“

Seit 12 Jahren unterrichte ich auch Gruppen. Das Segnen ist eine der Techniken dieser Ausbildung.

Seit fast 20 Jahren „segne“ ich für die Patienten meiner Naturheilpraxis. Die Erfolge haben sich mit der Zeit herumgesprochen und auch Unternehmer, Firmeninhaber und Selbstständige haben meine Fähigkeiten in Anspruch genommen und geschätzt. Daraus ist der „Segen für Unternehmen“ entstanden.

Unternehmer sind oft an der Spitze des Unternehmens alleine und sind dankbar für Flankierung und eine ganzheitliche Sicht. So erlebe ich es zumindest. Das bin ich und meine freudvolle Arbeit. Ich habe mein Dharma gefunden, meine Bestimmung. Menschen bei ihrer Entwicklung zu helfen tut gut und fällt mir leicht. Meine emotionale Fähigkeit tief zu empfinden und meine hellsichtige Ader kommen mir da zu Gute.

 

Mittlerweile habe ich liebe Menschen auf der ganzen Welt kennengelernt, die meine Unterstützung schätzen. Da die Welt dank des Internets mittlerweile doch sehr überschaubar geworden ist, biete ich auch Skype Beratungen an.

Es gibt auf der ganzen Welt Kraftorte. Sie sind heute oft unbewusste Ausflugsziele.
Früher wurden sie von Priestern bzw. Druiden für Rituale genutzt, die das Volk positiv in Gesundheit und Zusammenhalt unterstützt haben.

Seit Megalithzeiten sind diese Orte da und verbinden den ganzen Kosmos miteinander in einer zwar unsichtbaren, aber dennoch spürbaren Kraft. In Wahrnehmung ausgebildete Menschen können diese Orte spüren und nutzen um Entwicklung und geistiges Wachstum zu fördern.
Wichtig ist mit der Natur im Einklang zu sein, also einem freiwilligen, von selbst entstehenden Ablauf zu folgen. Wir fördern im Segen beste Entwicklung mit der Unterstützung der Kraftorte. Freiwillig und ohne Nachdruck darf wachsen, was jetzt gerade dran ist. Aber ein kleiner Impuls ist dennoch hilfreich. Handlung folgt der Aufmerksamkeit.


Um sich von meinem „Segen für Unternehmen“ überzeugen zu können, biete ich das Planungsgespräch für Ihre Unterstützung und einen ersten Segen kostenfrei an. Diese gratis „Kostprobe“ ist mir sehr wichtig, da meine Tätigkeit auf gegenseitigem Vertrauen basiert.

Danach können wir mit einem ersten Segensmonat für Ihr Unternehmen mit ihrem Einverständnis starten. Dieser beinhaltet einen Monat wöchentliches Segnen sowie ein wöchentliches Gespräch. Die Kosten richten sich nach Aufwand, also wie viele Themen zu bearbeiten sind und beginnen bei 180,00 Euro netto im Monat. Eine transparente Preisliste sende ich Ihnen gerne zu. Bei mehrfacher Buchung gibt es einen Nachlass. Die Rechnungen sind Beratungsrechnungen mit MWSt.


Zuverlässigkeit und Treue beruht auf Gegenseitigkeit.