S. aus R.

 

Liebe Conny,

Ende 2009 hat mich mein Job und meine Beziehung gezwungen, über mich und  mein Leben nachzudenken. Durch Deine Hilfe und Deine Segensarbeit, habe ich wieder zu mir selbst gefunden. Ich habe erkannt was wichtig ist im Leben. Vor allen Dingen hast Du mich mit Deinem Segnen in eine Richtung gelenkt, die ich nie für möglich gehalten habe. Mein Leben hat sich nun innerhalb der letzten Monate komplett verändert. Ich kann wieder lachen und nehme aktiv am Leben teil.

Ich weiß nun wieder was ich will und ich weiß was ich mir Wert bin. Ich danke Dir von ganzem Herzen. Ich habe Dich als Freundin sehr schätzen elernt. Ich bin total froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.

Ich bin nach wie vor erstaunt was Du mit Deiner Segensarbeit bewirken bzw. welche Energien Du in Bewegung setzen kannst. Wie auch immer Du das bewerkstelligen magst, ich bin total fasziniert von Deiner Arbeit.

Viele liebe Grüsse

S. aus R.