Liebe Conny
endlich ist es soweit - es gibt sie jetzt auch im "Netz" für jeden der darüber stolpert, sich angezogen fühlt und den richtigen Riecher hat oder wie auch immer darauf aufmerksam wird "DIE DRUIDENSEGEN".
Wie schön und heilsam und was für eine Freude. Besonders auch für mich, die daran teilhat. Ich , die durch Dich begleitet wird mit dieser guten Arbeit und Dich auch begleiten darf - ein großer Segen. Jetzt, eben kein Geheimtip mehr,ausschließlich für eine kleine diskrete Gemeinschaft, sondern frei  auch für viele andere bewußte Menschen.

Meine Erfahrungen mit dieser Segensarbeit sind ausgesprochen vielfältig, manchmal überraschend und  anders als man es sich gedacht hat, aber immer hilfreich und klärend.

Unsere Wünsche erfüllen sich auf eine interessante Art und Weise.
Manchmal kommt erst durch das Segnen ein Wunsch zum Vorschein der im Innersten so vor sich hingeschlummert hat.

Jetzt wo der DRUIDENSEGEN im Netz wach und präsent ist,sage ich Dir nochmals Danke, dass du voran gegangen bist und den Mut hast diesen Traum zu verwirklichen. In guter Zusammenarbeit und tiefer Freundschaft freue ich mich auf ein Wachsen und Gedeihen im Sinne des Druidentums.


Herzlichen Dank
Deine M.

Braunschweig