Heilpraktikerin: Cornelia Helga Maria Blochberger

Seit 1995 in eigener Praxis für Sie tätig

http://www.naturheilpraxis-blochberger.de

Ausbildung an der Heilpraktikerschule mit staatlicher Amtsarztprüfung 1994.

Verschiedene Ausbildungen in Körper- und Bewegungstherapien.

Durch meine nunmehr langjährige Erfahrung habe ich eine eigene Behandlungsform entwickelt, die geistiges Heilen mit körperlichem Heilen verbindet. Durch "heilende Hände" und Aufmerksamkeit für das Geschehen im Körpergewebe und Geist findet eine tiefe Regeneration statt.
Die nötige Veränderung und Entwicklung folgt: Körper, Geist und Seele können sich neu ausrichten!

Vertiefen und verfeinern konnte sich meine Gabe durch Klaus Jungmann, der traditionelle Heilweisen der Druiden praxisbetont vermittelt.
Die Ausbildung beinhaltet geistige Heilweisen, wie z.B. die Kristalltherapie, die Segenstechnik und andere geistig / körperliche Heiltechniken.

Bilder von Wasser, Mond, Blumen - © Klaus Jungmann, Völklingen

Heilpraktikerin und Druidin:
Cornelia Helga Maria Blochberger

 

Ausbildung an der Heilpraktikerschule mit staatlicher Amtsarztprüfung 1994.

Ausbildung in Körper- und Bewegungstherapien.

Seit 1993 kontinuierliche Fortbildung in der Drunemeton Schule, Saarbrücken/Völklingen,
bei Heilpraktiker Klaus Jungmann, der traditionelle Heilweisen praxisbetont vermittelt.


Seit 2004 Beginn der professionellen Segensarbeit für Klienten und Unternehmen.

Meine Tätigkeit weitet sich seitdem national und international ständig aus, vorwiegend durch Weiterempfehlung zufriedener Klienten. 

                                                                           

 Bilder von Wasser, Mond, Blumen - © Klaus Jungmann, Völklingen